top of page

Top Sound an der Flughofstrasse, Glattbrugg

Aktualisiert: 23. Nov. 2023


Die Top Card Service AG, Glattbrugg, das Kreditkartenunternehmen erster Wahl, hat am 24. Mai 2023, ihr 30jähriges Bestehen gefeiert.

Es ehrt uns sehr, dass wir für diesen Firmenjubiläum die Formation erster Wahl waren und uns Kredit gewährt wurde, sind wir doch noch nicht in aller Munde.

Wir schafften es, diesen Kredit musikalisch vollumfänglich zurückzuzahlen. Die Aufgabe war nicht ganz einfach, denn bei endlich trockener Witterung und passabler Temperatur verweilten die Gäste anfangs lieber draussen als im festlich geschmückten Zelt. Doch nach einigen Songs füllte sich die Tanzfläche zusehends. Ob es an Francos unverwechselbar schöner Stimme lag oder an den genial instrumentierten Arrangements, bleibt ein Geheimnis. Auf jeden Fall entlockte Francos Showeinlage bestehend aus italienischen Volksliedern gepaart mit dem Song "Mah na, mah na" manchen einen Hüftschwung. Als dann Mario auf seiner Trompete noch "Il silenzio" zum Besten gab, waren alle hin und weg.

Während die einen vor dem Zelt weiterhin ihr Bierchen genossen, schwelgten die andern auf der Tanzfläche dahin oder sangen mit geschlossenen Augen zu den schönsten canzoni italiane. Wer weiss, wovon sie alle träumten...

So agierten wir am Mittwochabend als Tanz-, Unterhaltungs- sowie Hintergrundband. Besonders gefreut haben uns die vielen positiven Rückmeldungen von den Mitarbeitenden über Ehemalige bis hin zur Geschäftsleitung der Top Card Service AG. Unsere Musik habe tief berührt.

Einmal mehr haben wir unsere Spuren hinterlassen. Fazit: Es muss nicht immer Jazz, Pop und Rock sein um zu gefallen.




50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Commenting has been turned off.
Guest
May 31, 2023

Herzliche Dank für Euren wunderbaren Beitrag zu diesem prächtigen Fest! LG Stefan Uebelhart

Like
bottom of page