top of page

Das Feedback auf dem Bierdeckel

Aktualisiert: 28. Nov. 2022

Wie in unserem letzten Blogeintrag erwähnt, holten wir uns die Feedbacks der Zuschauerinnen und Zuschauer in Form eines speziell bedruckten Bierdeckels ab, und zwar wie zu den guten, alten Zeiten: Halbkarton und Stift.

Unser Publikum lieferte uns nicht nur detaillierte Rückmeldungen, sondern zeigte sich auch von der kreativen Seite. Vom Herzen, über Männchen bis hin zu Bemerkungen wie "fantastico" oder "bravo" war alles auf der Vorderseite der Bierdeckel vertreten.

An dieser Stelle danken wir allen, die beim Bierdeckel-Feedback mitgemacht haben. Wir freuen uns über die vielen begeisterten Kommentare, sind aber auch dankbar für die wertvollen kritischen Anmerkungen. Sind es doch genau diese, welche uns weiterbringen.

Hier noch eine Auswahl der Feedbacks:


"Ein wunderbares Konzert mit Klassikern. Ich fühle mich in alte Zeiten versetzt."

"Schöne Erinnerung an lange vergessene Zeiten als ich ein kleiner Junge war und alles sehen und haben wollte. Heute ist es nicht anders. Super Vorstellung."

"Hände in die Höhe! Der Abend war toll und wir sind einfach glücklich."

"Tolles Konzert, grazie - thanks - mitreissende Zeitreise."

"Sensationelles Repertoire, 1A arrangiert und vorgetragen."

"Stimme Gesang TOP, italienisch sehr authentisch."

"Erfrischend, originell, sympathisch, toller Song-Mix. Bitte weiter so, danke."



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page