Südliche Klänge im Restaurant Freihof Brauerei, Gossau/SG

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Nach drei Monaten intensiver Probearbeit war es am 1. Mai 2022 soweit. Unsere Band hatte ihre so genannte Feuertaufe.

Wir überraschten den Club Fiat 500 mit unserem nostalgischen Musikprogramm. Schon lange im Voraus konnte man auf der Webseite des Clubs nachlesen, dass die Frühlingsausfahrt 2022 definitiv durchgeführt und das Mittagessen im Restaurant Freihof Brauerei, Gossau/SG stattfinden wird.

Was der Club Fiat 500 nicht wusste, ist, dass wir uns diese Information zu Nutze gemacht, und in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Freihof Brauerei die musikalische Überraschung zum Dessert geplant hatten.

Als wir die Clubmitglieder pünktlich zum Nachtisch mit "Azzurro" begrüssten, schauten wir in viele überraschte Gesichter. Unser Sänger, Franco Mancuso, vermochte es aber das Eis schnell zu brechen und animierte die Gäste zum Mitmachen.

Unser Musikprogramm fand offensichtlich Anklang, denn schon nach wenigen Songs tanzten und sangen einige mit, und sogar das Personal führte seinen Service Hüfte wippend durch.




86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferienträume