Festa Italiana, Kantine Bülach - AUSVERKAUFT

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Unser letztes Konzert für dieses Jahr findet am 18. November 2022 in der Kantine Bülach statt.

Die Werbekampagne hat Früchte getragen! Am vergangenen Freitag, 04. November 2022, erhielten wir von der Kantine Bülach die Meldung, dass dieser Anlass bereits ausgebucht sei, und es nur noch vereinzelte Plätze (Barhocker, Sofa) für spontane Besucher gebe.

All denjenigen, welche von der Kantine Bülach infolge "ausverkauft" eine Absage erhalten haben,

bieten wir an, uns via E-Mail zu kontaktieren. Falls die Nachfrage sehr gross ist, versuchen wir für nächstes Jahr einen ebenbürtigen Anlass im Zürcher Unterland zu organisieren.

Selbstverständlich werden wir Interessierte im Voraus avisieren, um eine rechtzeitige Reservation zu ermöglichen.


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferienträume