Ferienträume

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Am Freitag, 26. August 2022, spielten wir in der Pizzeria Circolo Italiano in Altstätten/SG auf und versetzten die Gäste mit unseren ausgewählten Ohrwürmern nochmals in Ferienstimmung.

Der Alltag war bei den meisten schon wieder eingekehrt, und so waren schöne Erinnerungen willkommen: "Stesso mare, stessa spiaggia" und der Himmel in "Azzurro"...

Pünktlich um 19.30h legten wir in der ausgebuchten Pizzeria los. Schlag auf Schlag ging es weiter, während der herrliche Duft von Pizza und Pasta an uns vorüberzog.

Den Höhepunkt des Konzerts erreichten wir, als unser Sänger Franco zur Gitarre griff und eines der bekannten Intros anspielte. Spätestens dann war allen klar, was folgte: "Il ragazzo della via Gluck".

Die Gäste sangen so inbrünstig, dass Franco während des ersten Verses pausieren konnte.

Den ganzen Abend lang wurde mitgesungen, geklatscht und getanzt. Als der Song "Marina, Marina" erklang, war sogar die Küchenmannschaft auf dem Tanzparkett anzutreffen.

Unser nostalgisches Musikprogramm fand offensichtlich grossen Anklang, so dass wir für unsere Darbietung viel Applaus ernten durften.

Mit "Sapore di sale" und einer etwas anderen Visitenkarte als kleines Dankeschön, das unser Pietro verteilte, verabschiedeten wir uns von den Gästen im St. Galler Rheintal.

Wenn Sie wissen möchten, wie diese Visitenkarte aussieht, dann besuchen Sie doch unser nächstes Konzert im Zürcher Unterland: 18.11.2022, Kantine Bülach, Konzertbeginn 21.00h.


53 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen